Mein Interview auf stern.de

23. Juni 2015

Lange habe ich auf die Veröffentlichung gewartet, seit gestern ist es online: mein Interview über unser Familienleben in den USA auf stern.de! Boah, wie ich mich freu!!! 

Interview stern.de

Seit einem Jahr gibt es diesen Blog. Hier steckt sehr viel Zeit und Energie drin. Vor allem aber auch sehr viel Spaß und Freude! Beim Schreiben, Fotografieren, Web-Design, bei den Expat-Interviews oder beim Lesen und Beantworten Eurer Kommentare. Und natürlich auch bei der täglichen selbstgestellten Aufgabe, neue Leser für meinen Blog zu begeistern! Denn was bringt ein öffentlicher Blog, wenn ihn keiner liest??? Dieses Interview ist ein großer Meilenstein für mich. Nicht nur in meiner Blog-Statistik…

Vielen Dank, dass Ihr hier seid!

TINA xoxo

Ich bin Tina. Promovierte Linguistin, Englisch-Expertin, Professional Coach und Ex-Expat-Partner. Meinen riesengroßen Wissensdurst stille ich mit Podcasts, Büchern, Seminaren und Networking-Events. Hier teile ich mein Wissen, um Dir Inspiration und Impulse für Deine persönliche Weiterentwicklung zu geben.

Improve your English.
Be Curious.
Rock the world!

4 Kommentare

  1. Hallo Tina,

    Hab dein Interview gelesen. Hast echt super gemacht!
    Weiter so!!!

    LG aus Deutschland

    Antworten
    • Danke Elena! Hoffe du bist wieder gut in der Heimat angekommen!?

      Antworten
  2. Hallo Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Interview bei stern!
    Toller Schritt in einen breiteren Öffentlichkeits- und Leserkreis
    Mach weiter so. Liebe Grüsse aus Bratislava

    Antworten
    • Danke Dana! Freu mich, dass Du den Weg auch weiterhin hierher findest :-)
      Liebe Gruß nach Bratislava!
      Tina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren:

California and Hawaii with Kids

California and Hawaii with Kids

Have you started planning your summer vacation? We have been browsing French travel sites and realized pretty quickly that we should have started...

mehr lesen