Für unsere Zusammenarbeit habe ich unterschiedliche Pakete entwickelt.
Sollte nichts Passendes für Dich dabei sein, erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

ENGLISCH-COACHING

Snack + Chat Lunch Break

Ziel:
Du frischst Deine eingerosteten Englisch-Kenntnisse auf, überwindest Deine Hemmungen und sprichst flüssiger.

Wir treffen uns einmal pro Woche in der Gruppe und sprechen über aktuelle Themen.

  • 5 Treffen à 60 Minuten
  • online auf Zoom
  • maximal 6 Teilnehmer*innen
  • Start: Mitte Februar 2024

 

79 Euro (netto)

Yes, I Can –
Das Confidence-Paket

Ziel:
Du bereitest Dich über einen längeren Zeitraum auf eine englischsprachige Challenge vor. Das kann ein Workshop sein, eine Präsentation, eine Dienstreise, eine Konferenz etc.. Du verbesserst nachhaltig Deine Englisch-Kenntnisse und wirst sicherer in Deinem Thema .

 

  • Fragebogen vorab per Mail
  • Kick-Off-Call (20 Minuten)
  • 5x 60 Minuten Zoom Call
490 Euro (netto)

Deep Dive Classes

for people who feel comfortable speaking, listening, reading, watching, and maybe even dreaming in English.

What you want to do is having deep conversations and discussions in English. In these deep dives we cover a wide range of topics, such as midlife and friendship, chat with native speakers, and talk about the high and lows of life.

 

  • Day and time will be determined with the participants
  • 5 sessions à 60 minutes
  • Online on Zoom
  • Max. 6 participants
  • Start date: anytime

 

149 Euro (netto)

 

Podcasting

Wie erstelle ich meinen eigenen Podcast? Welche technische Ausrüstung brauche ich? Auf was muss ich achten?

Mehr Infos zu Podcast-Workshops und Podcast-Coachings folgen in Kürze.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du deinen eigenen Podcast erstelln möchtest oder mehr übers Podcasting wissen möchtest.

Mehr Infos folgen in Kürze.

COACHING

Als zertifizierter Denkzeuge Professional Coach berücksichtige ich bei meinen Coachings Deine individuellen Antreiber und Bremsen durch die Innere Motivanalyse, kurz IMA. So kann ich Dir dabei helfen, Hindernisse zu erkennen und aus dem Weg zu räumen. Noch viel wichtiger ist aber, dass ich Dich dabei unterstützen kann, dass Du Dein Potenzial nicht nur entdeckst, sondern auch nutzt.