Für unsere Zusammenarbeit habe ich unterschiedliche Pakete entwickelt.
Sollte nichts Passendes für Dich dabei sein, erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

Für unsere Zusammenarbeit habe ich unterschiedliche Pakete entwickelt.
Sollte nichts Passendes für Dich dabei sein, erstelle ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

ENGLISCH-COACHING

Only Once –
Das Starter-Paket

Ziel:
Du polierst einmalig Deine eingerosteten Englisch-Kenntnisse auf oder bereitest Dich auf ein ganz bestimmtes Thema vor.
Wir sprechen einmalig 60 Minuten miteinander.

 

  • Fragebogen vorab per Mail
  • 1h Zoom Call
100 Euro

Yes, I Can –
Das Confidence-Paket

Ziel:
Du bereitest Dich über einen längeren Zeitraum auf eine englischsprachige Challenge vor. Das kann ein Workshop sein, eine Präsentation, eine Dienstreise, eine Konferenz etc.. Du verbesserst nachhaltig Deine Englisch-Kenntnisse und wirst sicherer in Deinem Thema .

 

  • Fragebogen vorab per Mail
  • Kick-Off-Call (20 Minuten)
  • 5x 60 Minuten Zoom Call
490 Euro

Keynote Speaker –
Das All-Inclusive-Paket

Ziel:
Du bist als Keynote-Speaker gebucht und brauchst für die Vorbereitung einen Sparringspartner an Deiner Seite. Wir konzentrieren uns auf den Feinschliff, d.h. wir durchdenken und strukturieren gemeinsam Deine Inhalte. Wir formulieren, übersetzen, korrigieren. Und wir reden, diskutieren und üben. Damit Du Dich sicherer fühlst, selbstbewusst vorträgst und sich Türen öffnen, die Dir bislang verschlossen waren.

 

  • Fragebogen vorab per Mail
  • Kick-Off-Call (20 Minuten)
  • 3 x 60 Minuten Zoom-Calls
  • 5 Stunden Workshop gemeinsam vor Ort
890 Euro*

*zuzüglich Fahrtkosten (0,50 € / km) nach Aufwand

DIGITAL-TRAINING

Whatsapp, Tik Tok, Instagram, Fortnite: Viele Grundschüler haben nicht nur bereits ein eigenes Smartphone, sondern setzen dieses deutlich anders ein als ihre Eltern –ohne dass diese davon wissen!

Diese Schieflage rücke ich in meinen Schüler-Workshops, Lehrerfortbildungen und Elternabenden wieder gerade. Ich kläre über die enormen Risiken UND Chancen der Smartphone-Nutzung von Kindern im Grundschulalter auf.

Meine Ziele: Die Schulfamilie miteinander ins Gespräch bringen und Eltern zu kompetenten digitalen Begleitern ihrer Kinder zu machen.

Mehr über mein Angebot für Schulen bei digitaltraining.de!

COACHING

Als zertifizierter Denkzeuge Professional Coach berücksichtige ich bei meinen Coachings Deine individuellen Antreiber und Bremsen durch die Innere Motivanalyse, kurz IMA. So kann ich Dir dabei helfen, Hindernisse zu erkennen und aus dem Weg zu räumen. Noch viel wichtiger ist aber, dass ich Dich dabei unterstützen kann, dass Du Dein Potenzial nicht nur entdeckst, sondern auch nutzt.