„Und wie machst Du das, Tina?“

27. Februar 2015

slomo interview

Heute melde ich mich ausnahmsweise noch ein zweites Mal. Erinnert Ihr Euch noch an SLOMO? Den Blog von Okka habe ich Euch hier schon einmal kurz vorgestellt. Ein inspirierender und abwechslungsreicher Blog, auf dem ich immer mit sehr großem Interesse die Mütterfragebögen lese. Und wisst Ihr was??? Die liebe Okka hat mich (!) gefragt, ob ich nicht vielleicht Lust hätte, ein paar Fragen zu beantworten! Natürlich hab ich JA gesagt – und mich wie eine Schneekönigin gefreut! Meine Antworten, natürlich auch zu ein paar Expat-spezifischen Fragen, könnt Ihr jetzt hier lesen. Ich freu mich echt riesig! Vielen vielen Dank, liebe Okka!

Ich bin Tina. Promovierte Linguistin, Englisch-Expertin, Professional Coach und Ex-Expat-Partner. Meinen riesengroßen Wissensdurst stille ich mit Podcasts, Büchern, Seminaren und Networking-Events. Hier teile ich mein Wissen, um Dir Inspiration und Impulse für Deine persönliche Weiterentwicklung zu geben.

Improve your English.
Be Curious.
Rock the world!

2 Kommentare

  1. Hi Tina,

    ich finde Deine Berichte aus der Ferne immer wieder total interessant. Ich hoffe, dass noch viele follgen.

    Das einzige, um das ich Dich nicht beneide, sind die fehlenden Omas und Opas vor Ort. Gerade letzte Woche war ich krank und echt dankbar dafür, Jule abgeben zu können.

    Freu mich auf den nächsten Blogg,

    Liebe Grüße,
    Kiwi
    Kiwi

    Antworten
    • Liebe Kiwi, schön von Dir zu hören. Das Schlimmste an den fehlenden Großeltern ist aber, dass die Kids ihre Omas und Opas oft sehr doll vermissen. Dann tut es mir unendlich leid, dass sie sie nicht einfach mal für einen Nachmittag besuchen können. Um dann mit einem vollgestopften Süßigkeiten-Bauch wieder nach Hause zu kommen…

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren:

California and Hawaii with Kids

California and Hawaii with Kids

Have you started planning your summer vacation? We have been browsing French travel sites and realized pretty quickly that we should have started...

mehr lesen